Unsere fairen Rückgaberegeln bieten dir Sicherheit

Solltest du einmal einen Mangel an deiner bestellten Ware feststellen, beispielsweise einen von uns verursachten Druckfehler, kannst du den Artikel an uns zurückgeben. Du kannst dich in diesem Fall für die Erstattung deines Geldes oder für die Anfertigung eines fehlerfreien Shirts entscheiden.
Weiterführende Informationen stehen dir in unseren Kunden-AGB unter § 8 zur Verfügung.

Darüber hinaus versprechen wir dir:

Auch wenn du eine fehlerfreie Lieferung von uns erhältst, kannst du in einem Zeitraum von 30 Tagen ab deiner Bestellung alle Produkte umtauschen, die dir nicht gefallen. Alternativ kannst du dich auch für einen Gutschein in Höhe des Warenwertes entscheiden, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst.
Und auf Wunsch erstatten wir dir auch den Kaufpreis zurück. Diese Option gilt für alle Artikel, die du nicht persönlich gestaltet hast.

Bitte wende dich bei einem Rückgabewunsch an unser Service-Team.

Bei jedem Artikel, den wir für dich produzieren, handelt es sich um ein Einzelstück, das wir ganz nach deinen individuellen Vorstellungen für dich herstellen. Im Gegensatz zum klassischen Versandhandel können wir umgetauschte Ware nicht an einen anderen Kunden weiterverkaufen. Alle Produkte, die an uns zurückgehen, fliegen entweder raus oder kommen in unsere Spendenkiste.

Damit wir unsere Versprechen zum Rückgaberecht einhalten können, bitten wir dich um deine Mithilfe.

1. Bitte tätige keine Großbestellung, ohne uns vorher kennenzulernen.

Bist du dir bezüglich verschiedener Punkte deines ausgesuchten Artikels, beispielsweise im Bezug auf Größe, Farbe, Schnitt oder Druckverfahren unsicher, prüfe deine Auswahl mit einer kleinen Testbestellung.

2. Überprüfe direkt nach der Bestellung in deinem E-Mail-Account deine Bestellbestätigung

Solltest du einen Tippfehler entdecken oder feststellen, dass du dich für das falsche Motiv entschieden hast, storniere bitte umgehend deine Bestellung.
Bitte melde dich dazu mit deinen Nutzerdaten bei uns an und wähle die zu stornierende Bestellung aus deiner Bestellübersicht.
Hast du dir bei uns ein Kundenkonto angelegt, steht dir deine Bestellung in deinem persönlichen Nutzerbereich unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen“ auch nach der Stornierung noch zur Verfügung. Du kannst sie hier aufrufen, ändern und erneut absenden.
Bei einer Bestellung ohne Registrierung findest du den Link zu deinen Bestellungen direkt in deiner Bestellbestätigungsmail.

3. Bestelle immer rechtzeitig

Brauchst du dein Shirt zu einem bestimmten Termin, übermittle uns deine Bestellung sicherheitshalber frühzeitig. Wir arbeiten zügig, aber es kann Gründe geben, die die Lieferzeit erhöhen. Beispielsweise kann es zu Problemen mit einem Motiv kommen oder die benötigte Rohware ist gerade vergriffen.
Eine verspätete Lieferung aufgrund einer nicht rechtzeitig aufgegebenen Bestellung ist leider kein Grund für eine Rückgabe.
Falls du doch einmal spät dran sein solltest, nutze bitte die Möglichkeit der Express-Zustellung, um die Ware zum gewünschten Liefertermin zu erhalten.

Unabhängig von den hier genannten Rückgabe- und Umtauschregeln kann dir ein gesetzliches Widerrufsrecht zustehen. Alle Informationen dazu stehen dir in unseren Kunden-AGB unter § 10 zur Verfügung.