Bestellung ändern

/Bestellung ändern

Bestellung ändern

Änderung oder Stornierung deiner Bestellung

Möchtest du deine Bestellung stornieren? Kein Problem. Das kannst du selbst auf unserer Webseite veranlassen.
Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Stornierung ist, dass wir mit dem Druck deines Auftrags noch nicht begonnen haben.

Und so kannst du den Status deiner Bestellung einsehen:
Verfügst du über ein Kundenkonto, logge dich bitte ein und wähle aus der Navigationsübersicht den Menüpunkt „Bestellübersicht“.

Hast du als Gast bestellt, rufe bitte die E-Mail mit unserer Bestellbestätigung auf. Darin findest du einen Link, der dich direkt zu deiner Bestellübersicht bringt.

Bei folgenden Statusmeldungen ist eine Stornierung möglich:

  • neu
  • warte

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir keine Änderungswünsche zu einer laufenden Bestellung berücksichtigen können. Wenn du an deinem Produkt etwas ändern möchtest, storniere bitte deinen aktuellen Auftrag umgehend, sofern dieser mit einer der beiden oben genannten Statusmeldungen gekennzeichnet ist.
Sobald du die Stornierung durchgeführt hast, gibst du einfach eine neue Bestellung auf, die deine Änderungswünsche beinhaltet.